Fotogalerie 2021...

Unser Vorstand

Bildlegende: Taverna Andrea, Grab Rita, Eberle Esther und Müller Kurt in der Sitzungspause.
Bildlegende: Taverna Andrea, Grab Rita, Eberle Esther und Müller Kurt in der Sitzungspause.


Unser Senioren-Chörli


CHÖRLI-pROBE VOM 5. aUGUST 2021

Rita Grab die Dirigentin

Kurt Müller der Präsident

Agnes Akbarzada die Kassierin schnuppert erstmals....

Singen macht Freude...


Vier Augen, zwei Seelen, ein Team

Hauptprobe auf Adventsfeier 2021

Samiklaus singt mit dem Chörli...
Samiklaus singt mit dem Chörli...


Monats-Versammlungen



Jubiläumsausflug August

Mittwoch, 11. August 2021. Bei schönstem Wetter startet die Jubiläumsreise (140. Jahre Seniorenvereinigung Arbon) in Arbon. Kaffeehalt am Werdenbergerseeli. Auf der Alp Siez im Weissentannental das Mittagessen. Das Chörli singt, die Dirigentin jodelt und die drei Alphornbläser begeistern. Zum Schluss eine Fahrt mit dem City-Train durch Vaduz. Wohlbehalten führt Käfer-Carreisen alle 63 Teilnehmenden wieder nach Arbon zurück.

1. Reihe:

Kaffee- und Gipfelihalt  am Werdenbergerseeli...

2. Reihe:

Gelungene Überraschung. Drei Alphornbläser begrüssen uns auf der Alp.

3. Reihe:

Mittagessen in der Hütte.

Das Chörli singt unter der

Leitung von Rita Grab.

4. Reihe:

Mit dem City-Train durch die Strassen von Vaduz.

Präsi und Vize singen mit.



FRÜHSTÜCKSBUFFET IM sEPTEMBER

Insgesamt 48 Teilnehmer/innen liessen sich das reichhaltige Buffet schmecken. Das Seniorenchörli umrahmte den Anlass mit vierstimmigen Liedern..

tRANSSIBIRISCHE eISENBAHN nOVEMBER

Rund 60 Vereinsmitglieder erfreuten sich am Vortrag über die Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn. Der Referent Andrea Taverna verstand es mit seinen Bildern und Worten zu begeistern. 

Adventsstimmung mit Samiklaus

Der gut gelaunte St. Nikolaus beehrte uns an der Adventsversammlung vom 10. Dezember 2021. Seine Anekdoten waren zum schmutzeln. Er verteilte Lob auf (fast) alle Seiten. Der St. Nikolaus sang ein Lied zusammen mit dem Chörli. Das Chörli, erstmals seit langem wieder mit festlicher Schleife, sang sich in die Herzen der 53 Teilnehmer. Rita Grab erhielt für 10 Jahre Dirigentin lobende Worte vom Vizepräsidenten und einen speziellen Blumenstrauss.